Terminkalender

Live am Teich | Funkhaus
Samstag, 22. Juni 2024, 19:30 - 22:00

Are you funky enough?

Das Funkhaus kehrt im seinem Jubiläumsjahr in sein Wohnzimmer zurück. Seit 25 Jahren spielt die Band nun zusammen ihre eigene Mischung aus Funk, Soul, Rock und Pop - und bezeichnen die ebenso lange NewSoulFunk. Vier Studioalben und unzählige Livegigs später (u.a. Vorgruppe von Jazzkantine und Soulounge, Gigs auf großen Stadtfesten und in kleinen Clubs, darunter auch regelmäßige Gastspiele bei Live am Teich) freuen sich die elf Musiker*innen auf ein Wiedersehen im Altstadtbad 2024. Anders als beim letzten Mal (Corona lässt grüßen) darf jetzt wieder ohne Einschränkungen getanzt und gefeiert werden. Wenn der Funk kommt, bitte lass’ den Freak raus. Live mit’m Funkhaus, alle rasten aus!

Das Publikum freut sich über gute Musik jenseits der Charts. Ohne Plattenfirma, ohne Promotion hat die Band bereits vier Alben und eine professionelle Live-DVD in Eigenregie produziert und verkauft.

Funkhaus, das sind:

Katrin Hohl, Gesang

Matthias Völker, Gesang

Philippe Ghobad, Gitarre

Frederik Junge, Tasteninstrumente

Arne Wesenberg, Bass

Stephan Hohl, Schlagzeug

Christian Bahr, Percussion

Felix Griese, Posaune

Thomas Kötter, Trompete

Lone Baumann, Altsaxophon

Michael Weiß, Tenorsaxophon

Homepage