Für die Saison 2024 suchen wir noch qualifiziertes Aufsichtspersonal für den Badebetrieb:

Rettungsschwimmer

m/w/d 

gesucht

(Minijob oder ÜLP)

Bewerbungen bitte an: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Für die fachgerechte Instandhaltung und Pflege der gesamten Anlage
suchen wir ab sofort
einen handwerklich und technisch versierten Menschen:

Platzwart

m/w/d 

gesucht

(Teilzeit)

Bewerbungen bitte an: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Ehrenamtliche Hilfe

Der Verein sucht aktuell für folgende Aufgaben freiwillige Helfer*innen:

Gartenpflege
Für die Pflege der im Blumenbeete im Altstadbad suchen wir Mitglieder, die sich im Rahmen sogenannter "Beetpatenschaften" um die Pflege einzelner Beete kümmern können.

Hilfsangebote bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mitarbeit bei der Stegerneuerung
Für den Aus- und Einbau der Stegbohlen suchen wir handwerklich versierte Mitglieder, die uns ab Mitte Februar nächsten Jahres hierbei unterstützen können.

Hilfsangebote bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.