Terminkalender

Frühjahrsflohmarkt
Sonntag, 05. Mai 2024, 11:00 - 15:00

Ein ganz besonderes Event sind unsere Flohmärkte, die üblicherweise zweimal im Jahr stattfinden, einmal im Frühjahr kurz vor Beginn der Badesaison und einmal im Herbst kurz nach Saisonende.

Die Anmeldung eines Verkaufsstandes ist ab 07. April 10 Uhr über diese Homepage unter Veranstaltungen/Flohmarkt/Anmeldung möglich.

Die Gebühr für einen Stand beträgt 10 Euro plus einen Kuchen (selbstgebacken). Ein Stand beinhaltet einen Tisch in der max. Breite von 3m (Tapeziertisch) und optional ein Kleiderständer.

Auf Grund der recht schwierigen Verkehrslage müssen Anlieferer mit dem Auto ihre Sachen schon am Vortag anliefern und gegen eine Gebühr von 5 Euro bei uns am Teich zwischenlagern. 

Für die Anlieferung mit dem Auto beantragen wir für Sie bei der der Hansestadt Lübeck eine Sonderzufahrtsberechtigung. 

Gewerbliche Anbieter sind nicht zugelassen.

Infos und die AGB für Standbetreiber können unter Veranstaltungen > Flohmarkt abgerufen werden.